Skip to main content


Ungarn gedenkt des Vertrags von Trianon 1920

04. Juni 2020 | FPÖ

Millionen verloren damals ihre Heimat - FPÖ-Abgeordneter Hafenecker betont Bedeutung des Selbstbestimmungsrechts der Völker, das Recht auf Heimat, Kultur und nationale Identität.


Dein Vorsprung

Sei deiner Zeit voraus, unterstütze uns und erhalte Informationen aus erster Hand.

Sichere dir deinen Wissensvorsprung!


Aktuelle Videos

  1. 1
    Dagmar Belakowitsch über die geplante Corona-Zwangsimpfung und ob sie sich impfen lassen würde…
  2. 2
    SCHWARZ-GRÜN will Corona-Impfzwang einführen - Die FPÖ sagt: NEIN DANKE!
  3. 3
    Totales Chaos: Was ist mit dieser schwarz-grünen Regierung los?
  4. 4
    Es reicht: Peinliches schwarz-grünes Verordnungschaos muss ein Ende haben!
  5. 5
    EU-Gipfel: Österreicher werden künftig deutlich mehr zahlen müssen!
  6. 6
    Die peinliche schwarz-grüne Maskerade geht weiter: "Österreich braucht keinen Maulkorb!"
  7. 7
    Müssen Corona-Sünder jetzt in Untersuchungshaft?
  8. 8
    Corona: Die schwarz-grüne Angst- und Panikmache geht munter weiter! Doch warum eigentlich?
  9. 9
    Umstrittener Sektionschef Pilnacek im U-Ausschuss
  10. 10
    Worum es der ÖVP wirklich geht: MACHT!

© 2020 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.