Skip to main content
24. Juni 2022

FPÖ – Kaniak: Gratulation an Johannes Steinhart zur Wahl zum Ärztekammerpräsidenten

Wien (OTS) - Als FPÖ-Gesundheitssprecher und Vorsitzender des parlamentarischen Gesundheitsausschusses gratuliere ich dem neu gewählten Ärztekammerpräsidenten Johannes Steinhart und wünsche uns eine gute und fachlich basierte Zusammenarbeit“, so Kaniak.

„Mein Wunsch an Steinhart ist, dass ab nun eine Standesvertretung fernab von parteipolitischer Einflussnahme für unsere Ärzte möglich ist – unsere Ärzte haben sich das verdient! Die Versäumnisse der letzten Jahre müssen nun aufgearbeitet werden und die politischen Gräben müssen zugeschüttet und überwunden werden“, betonte der FPÖ-Gesundheitssprecher, der noch zwei vorrangige Themen, wie die dringend notwendige flächendeckende hausärztliche Versorgung und die prekäre Personalsituation an unseren Spitälern anführte.

© 2022 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.